SPD Dettingen/Erms

SPD Dettingen/Erms

SPD Ohmenhausen wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht am 09.06.2010 in Ortsverein

Im Rahmen seiner Sitzung am 09. Juni 2010 hat der Ortsverein Ohmenhausen einen neuen Vorstand gewählt. "Wir freuen uns sehr, dass der traditionsreiche Ortsverein Ohmenhausen so viel Zuspruch von den Mitgliedern erfahren hat", so die Stadtverbandsvorsitzende Daniela Harsch. Dem neu gewählten Vorstand gehören acht Mitglieder an. Es sei ein gutes Zeichen, so der Stadtrat und Vorstandsmitglied Ulrich Lukaszewitz, dass auch die Stadtteile Gönningen und Bronnweiler im Vorstand vertreten seien.

Beide Stadtteile sind seit einigen Jahren Teil des Ortsvereins Ohmenhausen. Dem Vorstand gehören an: Manuela Käfer, Detlev Orendi, Marc Becker, Joachim Schenk, Paul Schlegl, Ulrich Lukaszewitz, Hans-Peter Häußermann und Sabedin Umeroski.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen