SPD Dettingen/Erms

SPD Dettingen/Erms

Impressionen von der Nominierungskonferenz

Anbei Impressionen von der Nominierungskonferenz der SPD im Wahlkreis 289 Reutlingen.
Weitere Fotos folgen in Kürze. Auf Nachfrage sind auch Bilder in großer Auflösung erhältlich.

SPD nominiert für den Bundestag

Am kommenden Freitag, den 10. Oktober ist es soweit: Die SPD wird in Reutlingen die Nominierung für die Bundestagskandidatur in einer Mitgliederversammlung vornehmen.

AK Kriminalprävention zu Besuch im Seehaus in Leonberg

Der Arbeitskreis Gewaltprävention/ Jugendkriminalität, der Anfang 2008 im SPD-Kreisverband Reutlingen gegründet wurde und inzwischen regional mit Vertretern aus Reutlingen, Tübingen und dem Zollernalb-Kreis besetzt ist, war zu Besuch im Seehaus in Leonberg.

Kreisvorstand mit Schwung an der Arbeit

Der im Juli 2007 gewählte Kreisvorstand der SPD Reutlingen hat in den ersten Monaten des Jahres viele Weichen gestellt für erfolgreiche Arbeit und gute Wahlergebnisse:
Der Neujahrsempfang, die SPD war hier die erste Partei im Kreis, wird ab sofort abgelöst durch einen Jahresempfang, in regelmäßigen Abständen erhalten die Mitglieder Informationen über einen Newsletter und mit viel Verve hat die Vorbereitung für den Kommunalwahlkampf 2009 begonnen.