SPD Dettingen/Erms

SPD Dettingen/Erms

Erhard Eppler schaut Sebastian Weigle "auf´s Maul"

Unserem Kandidaten "auf´s Maul geschaut":
Dienstag, 15. September 2009
im Haus der Jugend in Reutlingen von 18.00 bis 20.00 Uhr.

Wenn er sich zu Wort meldet, dann hört man ihm zu. Erhard Eppler gilt als moralische Instanz – und das über Parteigrenzen hinweg. Als bekennender Christ und Pazifist trägt der 83-jährige Minister a.D. immer wieder - mal scharfzüngig, mal mit scharfsinnigem Humor - zu gesellschaftlichen
Diskussionen bei und nimmt kein Blatt vor den Mund.

Jahresempfang der SPD - Uwe Hück kommt
Uwe Hück, BR-Vorsitzender von Porsch

Wir freuen uns, dass am Jahresempfang der SPD, "Freitag vor dem 1. Mai", der Betriebsratsvorsitzende der Porsche AG, Uwe Hück, als Hauptredner zu Gast sein wird.

SPD Echaztal lädt ins Erzberger-Museum nach Münsingen-Buttenhausen

Der SPD Ortsverein Echaztal veranstaltet am Sonntag, den 22. Juni 2008 einen Ausflug zum Erzberger-Museum in Münsingen-Buttenhausen mit anschließendem gemeinsamen Grillen und gemütlichen Beisammensein.

Jahresempfang "Rot in den Mai" der SPD Kreis Reutlingen

Impulse für die Zukunft sollen auch dieses Jahr wieder im Mittelpunkt stehen.
Dieses Jahr wurde erstmals der Empfang in einen neuen zeitlichen Kontext gestellt. Nicht mehr zum Jahresbeginn, an dem er einer unter vielen wurde, sondern vor dem Tag der Arbeit, dem 1. Mai, ist er Zeichen für die Geschichte und die Zukunft der Interessen der Schwächeren in der Gesellschaft.
Deshalb laden wir ganz herzlich am Freitag, den 25. April ab 19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) in den Spitalhof nach Reutlingen ein.

Die Geschichte der SPD

„Licht und Schatten: Die Geschichte der SPD“. Gemeinsame Veranstaltung der AG SPD 60+ in Reutlingen und dem SPD-Kreisverband